<< alle Deckkater
<< Scottish Fold Shorthair

Scottish-Fold-Shorthair-Deckkater, Wurftag: 29.07.2020

aktualisiert: 30.07.2020 | Datum: 29.07.2020 | Aufrufe: 36
Scottish Fold Shorthair im Bild.
Name:
Grey
Züchter:
-
Farbe:
Grau
Wurftag:
29.07.2020
Decktaxe:
100 €
Vater:
Barri
Mutter:
Prinzessin
Ort:
15732 Eichwalde (F - Pays de la Loire)
Kontakt:
Frau Elena Shap
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir laden eine Katzendame zur Zucht mit unserem Deckkater ein.
Der Kater heißt Grey, ist noch jung aber Erfahren und hat die Rasse Scottish Fold. Grey ist freundlich und kuschelig. Er ist sehr intelligent und klug.
Seine Kinder kommen gesund zur Welt und sehen in 80 % wie der Vater aus.
Grey hat selbstverständlich alle entsprechende Impfungen und Pässe.
Wir laden nur geimpfte Katze-Damen zu uns ein!
Wenn es beim ersten Mal nicht klappt wird, ist eine Nachdeckung innerhalb von 2 Monaten natürlich kostenlos.
Die Katze sollte zu uns gebracht werden und bleibt 3 Tage oder mehr, nach Bedarf, bei uns.
Die Deckgebühr (100 Euro) und Impfpass von der Katze sind beim Bringen der Katzendame erwünscht.

Bis dann!

<< alle Deckkater
<< Scottish Fold Shorthair