alle Deckkater
<< Ragdoll

Ragdoll-Deckkater vom Züchter "Allgäuer Diamond Dolls"

Datum: 19.11.2020 | Aufrufe: 61
Ragdoll im Bild.
Rasse:
Name:
Darly Dixon
Züchter:
Allgäuer Diamond Dolls
Farbe:
Seal Lynx Mitted
Wurftag:
20.05.2016
Decktaxe:
180 €
Vater:
Bax
Mutter:
Tinkerbell
Straße:
Am Bergfeld 7a
Ort:
84326 Rimbach (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Nici Kasal
Telefon:
1590 1202456
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser wunderschöner reinrassiger Ragdoll Deckkater Daryl in der Farbe Seal Lynx Mitted hat wieder Zeit für Damenbesuch.

Daryl ist über 4 Jahre alt und hat schon mehrfach erfolgreich schöne Kitten gezeugt.Er ist kerngesund, geimpft, entwurmt, trägt die Blutgruppe A, markiert nicht und besitzt einen Stammbaum. Er trägt die Farben Lilac & Chocolate.

Er deckt nur Parasitenfreie und gesunde Katzen.Keine Freigänger! Deckung aller Rassen.

Deckung mit Stammbaum auf Anfrage.

Vom Wesen ist Darly ein Traumkater. Er liebt es gestreichelt & gekuschelt zu werden, auch geht er sehr gerne baden und liebt einfach alles und jeden :)

Ihre Kätzin wird bei uns liebevoll umsorgt und bleibt 2-4 Tage bei uns. Deckung erfolgt mit einem Deckvertrag. Sollte eine Kätzin beim erstenmal nicht aufnehmen, ist eine Deckung innerhalb 6 Wochen kostenlos.

Decktaxe ist beim bringen der Kätzin zu entrichten!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckkater
<< Ragdoll