Richi

26.06.15
1.014
242603635
Auf dem Esch 3, 48356 Nordwalde (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
01.01.12 (12 Jahre 3 Monate alt)
Farbe(n):
schockobraun
Name der Mutter:
Swetlana Sauermlch
Name des Vaters:
Swetlana Sauermlch
Preis:
90 €
EIn reinrassiger Perserkater wartet sehnsüchtig nach neuen Damen. Unser Kater heißt Richi und hat schon seit 2 Jahren Ergahrungen mit Decken gehabt. Wie man auch auf den Fotos erkennen kann hat er ein wunderschönes schokobraunes Fell, caramelfarbende Augen und ein typisches plattgedrücktes näschen. ER ist geimpft und entwurmt.
Wir hatten viele Erfahrungen mit Neulingen aber auch mit Erfahrenden. Richi ist ein Gentelmen und behandelt jede Frau mit Respekt und Geduld.

Wir bitten das Decken nicht nur für reinrassige Katzen aber auch ganz normale. Auch der PReis verändert sich somit.

Rassige Katzen 90 EUR Normale Katzen 55EUR

Zu diesen Kosten bieten wir die Verpflegung, Raum und alles was dazu gehört. Wir haben extra für die zwei einen schönen,warmen Raum vorhanden. Ihr Kätzchen ist bei uns in guten Händen .

Für weitere Fragen können Sie mich unter diesen Nummern erreichen 02573979800 oder 017662238064
Alle Anzeigen dieses Anbieters