alle Deckkater
<< Norwegische Waldkatze

Norwegische-Waldkatze-Deckkater vom Züchter "av friheten"

Datum: 24.05.2020 | Aufrufe: 501
Norwegische Waldkatze im Bild: aufgehaart im Winter
Name:
Int. Ch. Hiemer´s Finn-Anakin
Züchter:
av friheten
Farbe:
NFO nt s 22
Wurftag:
03.02.2014
Decktaxe:
550 €
Vater:
Ch. Pryxis`s Lancelot
Mutter:
Batida vom Hause Eckelmann
Straße:
Triftstrasse 13
Ort:
34292 Ahnatal (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Birgit Tuchtfeld
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Er hat bislang 5 Würfe gehabt und es sind schon Best in Show daraus hervorgegangen. In der Fremddeckung erwarten wir noch 1x kitten , in 4.20 sind sie bereits welche geboren.

Er hat Papiere des 1. DEKZV. Er ist sanft und verschmust und inzwischen der Chef meiner Katergruppe.
Weitere Fotos finden Sie auf der homepage auch teilweise vom Nachwuchs.

Das weibliche Tier muss einen Stammbaum haben und ein aktuelles Gesundheitszeugnis mit Vaginalabstrich vorlegen. Leucose Impfung oder Test ist Pflicht. Ebenso Test auf Giardien. Sie selber haben bitte einen eingetragenen Zwinger und schicken mir einen link der homepage.
Bitte bringen Sie das gewohnte Futter mit , ich barfe , füttere nur roh.
1x können Sie zum Nachdecken kommen, wenn es nicht erfolgreich war.

Wir leben ländlich in Nordhessen, sind in der Nähe der Autobahn, d.h. gut aus NRW, Niedersachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Bayern zu erreichen.

2019
2018
alle Deckkater
<< Norwegische Waldkatze