Rudi

23.12.21
850
273930987
Schmalzgasse, 17, 72401 Haigerloch (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
09.09.20 (3 Jahre 6 Monate alt)
Farbe(n):
Black Tabby
Preis:
150 €
Maine Coon
junge

Das ist Rudi, ein Erfahrener Kater der schon einigen Kätzinen junge beschert hat.
Er sieht nicht nur toll aus sondern ist auch noch ein sehr ruhiger und gelassener Kater...bei Fremden etwas ängstlich daher wäre es mir Recht wenn sie die Dame zu uns bringen könnten dort hat Rudi ein eigenes Zimmer wo die beiden jeweils einige Stunden verbringen können und so hat es bis jetz auch jedesmal geklappt die Kätzin bitte nur im Rolligen Zustand bringen sonst bringt es nichts ich betonees nochmals :)
Grüße

Ps ihr könnt auch gern Bilder von den Schwangerschaften bekommen der Rudi ist ein toller und es hat bei allen geklappt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters