alle Deckkater
<< Cornish Rex

Cornish-Rex-Deckkater, Wurftag: 01.04.2020

Datum: 24.11.2021 | Aufrufe: 260
Cornish Rex im Bild.
Rasse:
Name:
Milo
Züchter:
-
Farbe:
Weiss
Wurftag:
01.04.2020
Decktaxe:
250 €
Vater:
-
Mutter:
-
Ort:
51149 Köln (D - Nordrhein-Westfalen)
Telefon:
0152 51508860

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Reinrassige Deckkater! Wir bieten hier einen Kater zur Deckung an. Unser Kater hat blaue Augen . Er ist verschmust, intelligent und verspielt. Wunderschöne Rasse sehr intelligent und menschenbezogen, Katzen mit samtweichen lockigen Fell,großen Ohren, schlanken Körper. Er wird regelmäßig entwurmt und nur im Haus gehalten. Deckung nur mit einem negativen FeLV und FIV Test.
Ihre Katzendame sollte auch geimpft und entwurmt sein, und wenn möglich mit gestutzten Krallen zu uns kommen (erwünscht, da es manchmal doch etwas wild daher geht)
Die Deckgebühr is bitte bereits beim Bringen der Katzendame zu übergeben.
Sollte es nicht klappen , ist ein Nachdecken innerhalb der nächsten 8 Wochen kostenfrei.
Wir sprechen auch russisch
Die Katze sollte in 2 Tag rolligkeit zu uns gebracht werden, dann bleibt die bei uns 2-3 Tage und wird bei uns liebevolle betreut.

alle Deckkater
<< Cornish Rex