Oleg

03.03.22
340
274536401
Seestrasse, 21776 Wanna (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
12.05.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Farbe(n):
Chocolate
Name der Mutter:
Seal tabby point
Name des Vaters:
Lilac
Preis:
150 €
Hallo,
wir bieten unseren BLH Kater in der Farbe chocolate zum Decken an. Der Kater ist gesund und vollständig geimpft auch gegen Leukose. Er ist kein Freigänger.

FeLV und FIV negativ getestet.

Wir haben den Kater genetisch auf seine Farbe testen lassen. Er ist chocolate (b/b), trägt Verdünnung (D/d) und point (C/cs). Es können also mit der passenden Dame die Farben Black, Blue, Chocolate und Lilac, alles auch in Point, fallen.

Der Kater ist genetisch auf Erbkrankheiten negativ getestet. Das Testergebnis kann eingesehen werden und auf Wunsch geben wir eine Kopie mit. Er hat die Blutgruppe A (reinerbig).

Die Katze sollte am zweiten Tag der Rolligkeit zu uns kommen. Die beiden bleiben dann in einem separaten Raum, der währenddessen videoüberwacht wird. Natürlich wir die Katze während der Zeit von uns liebevoll versorgt!

Von der Katzendame erwarten wir, dass sie, wie unser Kater auch, gesund, geimpft (Katzenschnupfen und -seuche) und parasitenfrei ist. Ebenso muss sie auf FeLV und FIV negativ getestet sein. Uns reicht dazu der Schnelltest. Bitte bringen sie den Impfpass der Katze als Nachweis mit.

Die Deckgebühr ist beim Bringen der Katze zu zahlen. Sollte die Katze nicht aufnehmen, ist ein weiterer Deckversuch innerhalb von acht Wochen kostenlos. Die Deckgebühr wird nicht zurückerstattet.

Liebe Grüße von uns
Alle Anzeigen dieses Anbieters