Louie

29.11.22
421
275107422
Franz-Hartz-Str33, 47839 Krefeld (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
10.04.21 (3 Jahre 1 Woche alt)
Farbe(n):
Black Silber tabby clasdic
Name der Mutter:
Susanne Klinkenberg
Name des Vaters:
Susanne Klinkenberg
Preis:
50 €
Unser Louie hat noch Termine frei. Er ist ein liebevoller geduldiger Kater. Louie ist gerade Papa geworden von 5 süßen Kitten. Er ist geimpft gegen alles was sein muss ,und regelmäßig entwurmt. Da er ein reiner Stubentiger ist erwarten wir das auch von Ihrer Katze das sie gesund und geimpft ist. Seine Gesundheit steht uns an erster Stelle.
Bringen sie ihre Katze am 1 bis 3 Tag ihrer Rolligkeit.,sie sollte zwei bis drei Tage bleiben die beiden haben ein eigenes kuscheliges Zimmer wo die beiden
Vorzüglich versorgt werden. Sie haben die Möglichkeit über
24 std. Ihre Katze und den Deckvorgang zu beobachten . Den
Zugang bekommen sie bei Abgabe der Katze. Die Decktaxe
beträgt 50,00 Euro und ist bei Abgabe zuentrichten.
Sollte es nicht geklappt haben ist eine kostenloses nachdecken in 4 bis 6 Wochen selbstverständlich. Keine Rückerstattung. . Liebe Grüße Susanne
Alle Anzeigen dieses Anbieters