alle Deckkater
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Deckkater, Wurftag: 10.04.2021

Datum: 06.08.2022 | Aufrufe: 66
Britisch Kurzhaar im Bild: Louie der süße
Name:
Louie
Züchter:
-
Farbe:
Black Silber tabby clasdic
Wurftag:
10.04.2021
Decktaxe:
80 €
Vater:
Susanne Klinkenberg
Mutter:
Susanne Klinkenberg
Straße:
Franz-Hartz-Str33
Ort:
47839 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Susanne Klinkenberg
Telefon:
0177 8095177

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Louie hat noch Termine frei. Er ist ein liebevoller geduldiger Kater. Louie ist gerade Papa geworden von 5 süßen Kitten. Er ist geimpft gegen alles was sein muss ,und regelmäßig entwurmt. Da er ein reiner Stubentiger ist erwarten wir das auch von Ihrer Katze das sie gesund und geimpft ist. Seine Gesundheit steht uns an erster Stelle.
Bringen sie ihre Katze am 1 bis 3 Tag ihrer Rolligkeit.,sie sollte zwei bis drei Tage bleiben die beiden haben ein eigenes kuscheliges Zimmer wo die beiden
Vorzüglich versorgt werden. Sie haben die Möglichkeit über
24 std. Ihre Katze und den Deckvorgang zu beobachten . Den
Zugang bekommen sie bei Abgabe der Katze. Die Decktaxe
beträgt 80,00 Euro und ist bei Abgabe zuentrichten.
Sollte es nicht geklappt haben ist eine kostenloses nachdecken in 4 bis 6 Wochen selbstverständlich. Keine Rückerstattung. . Liebe Grüße Susanne

Langweilig
Seine Kinder mit Mama

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckkater
Britisch Kurzhaar