Malook Tayo

06.05.22
05.05.22
300
274744167
48151 Münster (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
21.07.21 (2 Jahre 8 Monate alt)
Farbe(n):
White Silver shaded
Name der Mutter:
Ina
Name des Vaters:
Bulut
Preis:
150 €
017672256433
Bei Interesse bitte anrufen, emails kommen zu spät an!
Hallöchen :-)
Unser Kater Malook-Tayo hat Zeit für rollige Katzendamen.

Malook ist ein sehr hübscher, gesunder & vollgeimpfter reinrassiger Britisch Kurzhaar Kater. Er ist vom Charakter her ruhig, gechillt und gibt seehr viel Liebe ab. Er spielt und kuschelt sehr gerne & er markiert nicht. Malook hat die Blutgruppe A und wurde auf FeLV und FIV negativ getestet - also kerngesund!!

Eure Katze sollte am 2.- oder 3. Rolligkeitstag zu uns kommen. Sie bleibt dann ca. 2-3 Tage bei uns und wird liebevoll versorgt. Bitte das gewohnte Futter mitbringen.
Wir nehmen ausschließlich gesunde, geimpfte und entwurmte Katzen- bitte KEINE FREIGÄNGERIN! (Bitte Impfpass mitbringen)

Falls es bei der ersten Deckung nicht geklappt haben sollte, ist die nächste Deckung innerhalb der nächsten sechs Wochen natürlich kostenlos!

Die Deckgebühr nehmen wir an dem Tag, an dem Ihr eure Katze zu uns bringt.

Wir freuen uns auf euch :)
Kontakt: 017672256433
Alle Anzeigen dieses Anbieters