Heinrich

25.06.22
318
274423279
M., 46459 Rees (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
12.11.21 (2 Jahre 5 Monate alt)
Farbe(n):
weiß
Name der Mutter:
Anna
Name des Vaters:
Micki
Preis:
90 €
Unser bildhübscher BKH Deckkater Paul ist zur Zeit frei und wartet auf eine gesunde, rollige Katzendame.
Es sollte eine gesunde, reine Wohnungskatze sein.

Paul hat schon mehrfach Kitten gezeugt, ist fit, gesund, geimpft, entwurmt und sehr lieb und verschmust.
Er ist ein junger, aber recht erfahrener reinrassiger BKH Deckkater in der Farbe tabby/weiß.

Am 2. oder besser 3. Tag der Rolligkeit soll die Katzendame zum Kater gebracht werden, und sie bleibt dann 2-3 Tage bei uns und wird liebevoll versorgt.
Wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte, ist die Nachdeckung innerhalb von 8 Wochen selbstverständlich kostenfrei.
Es wird ein Deckvertrag dementsprechend geschlossen.

Die Deckgebühr ist beim Bringen der Katze zu entrichten.
Wenn es zur Deckung kommt, werden Sie selbstverständlich auch Fotos erhalten.
Sie können sich auch sehr gern über WhatsApp melden - 0176-41935980.
Alle Anzeigen dieses Anbieters