Wasja

23.12.21
384
273922616
Weinberg, 17, 56130 Bad Ems (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
22.12.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Farbe(n):
Grau gestreift
Preis:
80 €
Reinrassige Deckkater! 1 Jahr alt. Wir bieten hier einen Kater zur Deckung an. Unser Kater hat bege Augen . Er ist verschmust, intelligent und verspielt. Wunderschöne Rasse sehr intelligent und menschenbezogen, Katzen mit samtweichen schönen Fell. Er wird regelmäßig entwurmt und nur im Haus gehalten.
Ihre Katzendame sollte auch geimpft und entwurmt sein.

Die Deckgebühr ist bitte bereits beim Bringen der Katzendame zu übergeben.
Sollte es nicht klappen , ist ein Nachdecken innerhalb der nächsten 8 Wochen kostenfrei.
Wir sprechen auch russisch
Die Katze sollte in 2 Tag rolligkeit zu uns gebracht werden, dann bleibt die bei uns 2-3 Tage und wird bei uns liebevolle betreu
Alle Anzeigen dieses Anbieters