Simba

20.08.21
377
272851902
13403 Berlin
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
23.08.20 (3 Jahre 7 Monate alt)
Farbe(n):
Blue
Preis:
150 €
Herzlich Willkommen auf meiner Anzeige, ich danke ihnen im Vorraus für die Zeit die sie sich nehmen um sich meine Anzeige anzuschauen und durchzulesen.

Ich bin auf der Suche für unseren erfahrenden und Wunderschönen 1 Jahr alten reinrassigen Britisch Kurzhaar Kater Simba eine gesunde liebevolle Katze die er Beglücken kann. Simba ist erfahren und weiß wie er mit Rolligen Katzen umzugehen hat.

Er hat einen vollständigen Impfpass, ist gesund, munter, kräftig und ein sehr liebevoller kleiner Gentlemen, er ist sehr kinderlieb da seine beste Freundin meine 3 Jährige Tochter ist. Wir haben neben Simba noch eine weitere BKH Katze die 9 Monate alt ist wodurch Simba gelernt hat liebevoll mit Anderen Katzen umzugehen.

Er bekommt nur hochwertiges Essen (Real Nature Wilderness).


Ein Vollständiger Impfpass ist mir wichtig um ein Termin für die Deckung auszumachen!


Falls die erste Deckung nicht von Erfolg war, ist die zweite Nachdeckung kostenlos.

Bitte kontaktieren sie mich per WhatsApp wenn sie interessiert sind oder weitere Fragen haben : 01793823876


Mit freundlichen Grüßen Elisa.
Alle Anzeigen dieses Anbieters