Bossi

08.05.21
446
271949280
58644 Iserlohn (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
01.01.19 (5 Jahre 3 Monate alt)
Farbe(n):
Grau schwarz
Name der Mutter:
BKH
Name des Vaters:
BKH
Preis:
150 €
Hallo meine Liebe
Mein Name ist Bossi ich bin 2 Jahre alt meine Blutgruppe ist A. Ich bin dein neuer Gentleman für paar einsame Nächte wenn du mich natürlich lässt. Mein Frauchen hat ganz viel Futter für uns, also musst du nichts mitbringen nur dich selbst natürlich. Wir haben ein Platz für uns alleine, ich bin geimpft und entwurmt und ein Stammbaum besitze ich ebenfalls, falls wir es beim ersten Mal nicht schaffen lässt mein Frauchen es uns nochmal tun (2 Monate Garantie)
Ich hoffe du meldest dich bei mir und wir beide können uns treffen
Alle Anzeigen dieses Anbieters