alle Deckkater
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Deckkater, Wurftag: 03.12.2019

Datum: 22.09.2022 | Aufrufe: 423
Britisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Chicko
Züchter:
-
Farbe:
Golden Tabby
Wurftag:
03.12.2019
Decktaxe:
150 €
Vater:
-
Mutter:
-
Ort:
72458 Albstadt (D - Baden-Württemberg)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Traumhafter, kräftiger, Britisch Kurzhaar Golden Tabby Deckkater hat noch Termine für rollige Katzendamen frei.

Er deckt absolut schnell und zuverlässig, auch schwierige Katzen, falls die Deckung doch nicht zum Erfolg führt, so ist dies dem Deckkater besitzer innerhalb einer Frist von 6 Wochen mitzuteilen. Nur In diesem Fall hat der Katzenbesitzer das Recht auf kostenfreie Nachdeckung derselben Katze seiner bei dem o.g. Kater. (bis jetzt musste noch keine Katze zum Nachdecken kommen, es hat immer beim ersten mal geklappt)

Bei weiteren Fragen einfach melden.

alle Deckkater
Britisch Kurzhaar