alle Deckkater
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Deckkater vom Züchter "Vom kleinen Wittchenstein"

Datum: 15.07.2021 | Aufrufe: 319
Britisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Bobo
Züchter:
Vom kleinen Wittchenstein
Farbe:
creme
Wurftag:
27.10.2011
Decktaxe:
150 €
Vater:
Janosch
Mutter:
Xira
Ort:
96215 Lichtenfels (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Nützel
Telefon:
0170 8108457
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, wir bieten unseren reinrassigen cremefarbigen BKH Kater zum decken an.
Unser Bobo ist kerngesund, regelmäßig geimpft und entwurmt. Er ist ein reiner Wohnungskater und mit seinen 9 Jahren sehr aktiv. Er hat sogar einen Stammbaum. Alle Erbkrankheiten sind bei ihm negativ getestet worden.

Unser Bobo hat schon fünf mal junge Kätzchen mit unserer reinrassigen Leila gezeugt. Die Kätzchen waren alle wohlauf und sind gut vermittelt worden.

Inzwischen hat er auch schon ein paarmal bei Fremdkatzen erfolgreich gedeckt. Sollte das decken einmal nicht klappen (z.b. weil das Kätzchen noch zu jung ist oder zu schüchtern) können wir gerne kostenlos einen zweiten Versuch anbieten.
Bei Interesse bitte melden.

alle Deckkater
Britisch Kurzhaar