Fabio

02.11.22
1.038
270189592
50765 Köln (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
von Kuschelburg
Wurftag:
15.06.18 (5 Jahre 10 Monate alt)
Farbe(n):
black silver shaded
Preis:
160 €
Ein reinrassiger wunderschöner, netter BKH - Deckkater in einer sehr schönen Farbe Black Silver Shaded hat Termine frei und wartet auf rollige und gesunde Katzendamen.
Unser Kater ist ein gepflegter, sehr eindrucksvoller und wunderschöner Kater. Reiner Wohnungskater mit hervorragendem Stammbaum. Er besitzt tolle große grüne Augen und ist kerngesund. Er ist sehr lieb, verschmust und verspielt.

Der Kater ist geimpft und entwurmt, ist auch FIP/FIV/FeLV, negativ getestet. Stammt aus PKD und HCM-freien Linien. Blutgruppe A.
Die Dame muss geimpft, entwurmt, frei von Parasiten und keine Freigängerin sein!

Sollte es beim ersten Mal nicht klappen, ist eine Nachdeckung selbstverständlich kostenlos (die nächste Deckung findet innerhalb 8 Wochen statt). Die Deckgebühr kann nicht zurückerstattet werden.

Die Katze sollte beim zweiten Rolligkeitstag zu uns gebracht werden und wird von uns liebevoll umsorgt.
Die Katze bleibt dann 2-3 Tage bei uns je nachdem wie die beiden sich verstehen...
Wir füttern hochwertiges Futter, sollte ihre Katze spezielles Futter fressen, dann bringen sie das Futter für 1-2 Tage Vorrat mit. (Keine Geldrückerstattung)

Ohne Stammbaum 160 EUR
Mit Stammbaum 200 EUR
Festpreis

Die Deckgebühr ist beim bringen der Katzendame zu entrichten
Sie können mich telefonisch und auch über WhatsApp erreichen unter der Nummer 0176-92214354
Alle Anzeigen dieses Anbieters