Eu.Ch.Hugo

09.12.22
2.126
260052268
Gustav-Heinemann Str.17, 58239 Schwerte (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
von Gloria Geisecke
Wurftag:
11.04.14 (9 Jahre 11 Monate alt)
Farbe(n):
lilac
Name der Mutter:
Beatrice von Knaub
Name des Vaters:
Elvis v.Hahn
Preis:
300 €
BKH Deckkater in Lilac mit Stammbaum und Eu.Champion Titel
Blutgruppe B !
Reinrassiger BKH - Deckkater mit Erfahrung hat Termine frei und wartet auf rollige und gesunde Katzendamen.
Der Kater ist geimpft, entwurmt und Parasiten frei, was auch von den Katzen erwartet wird. PKD, FeLV, FIP, FIV negativ getestet
Die Katze sollte Geimpft, Entwurmt und Gesund sein
Die Katzendame sollte am 2. rolligkeitstag zu uns kommen und bleibt dann ca.3Tage bei uns. Während dieser Zeit kümmern wir uns natürlich um ihre Katze und sorgen für ihr Wohl. Die werden mit hochwertiges Futter & Streu in einem separates Zimmer versorgt.
Falls es beim ersten Mal nicht klappen sollte, können Sie ihre Katze noch einmal kostenlos zum nachdecken vorbei bringen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters