alle Deckkater
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Deckkater, Wurftag: 09.09.2015

Datum: 05.05.2017 | Aufrufe: 80
Britisch Kurzhaar im Bild: Hier siehst du mich von vorne
Name:
Deckkater "Muffin"
Züchter:
-
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
09.09.2015
Decktaxe:
150 €
Vater:
-
Mutter:
-
Ort:
1160 Wien (A - Wien)
Kontakt:
Jeremias
Telefon:
0043 660 1300490
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo!

Ich bin 2 Jahre jung – meine Mutter ist eine Karthäuser-BKH-Mix, mein Vater eine reinrassige BKH-Schönheit – und ich warte auf eine Katzendame. Vom Wesen her bin ich ruhig, verschmust, nicht aufdringlich, sehr intelligent (gehe an der Leine, kann apportieren). Bis jetzt haben die Katzendamen mein dichtes,flauschiges Fell immer sehr begehrt und ich habe schon meine ersten Erfahrungen gemacht.
Selbstverständlich habe ich alle Impfungen bekommen (siehe Impfpass) und bin entwurmt. Leider ist die Wohnung meines Herrchen – er ist Student – nicht unermesslich groß, darum wäre es mir lieb, wenn ich zur Katzen-Dame fahren darf. Wenn ich zur Dame komme klappt das mit dem Decken bestimmt, da die Dame am gewohnten Ort ist (die Rolligkeit bleibt bestehen) und ich mich sehr schnell an jeden Ort anpassen kann. Ich habe schon viel Reiseerfahrung (in den Ferien bin ich immer in Kärnten) – mir macht das wirklich nichts aus.

Der Deckbetrag von 150€ inkludiert selbstverständlich noch einen zweiten Versuch – sollte es auf Anhieb nicht geklappt haben. Normalerweise haben mich die Damen aber sehr gerne, am besten gelingt es mir, wenn ich bei Anbruch der Rolligkeit so schnell wie möglich zur Dame kommen kann.

Stammbaum:
Meine Geschwister waren blue, silver und golden tabby. Meine Mutter ein BKH-Karthäuser Mix blue. Mein Vater kommt aus Stammbaumzucht und war ein BKH silver tabby. Mein Großvater war ein Zuchtkater mit BKH-Stammbaum colourpoint. Ein Wurf mit mir kann also sehr bunt und abwechslungsreich werden.
Ruf mich an, schick mir eine E-Mail und du bekommst noch viele schöne Bilder und weitere Informationen über mich ;)

Hier sitze ich auf meinem Lieblingsstuhl
Hier gehe ich in Wien an der Leine spazieren ;)
Hier bin ich noch ganz klein :)
Hier sitze ich auf meiner Fensterbank ;)
alle Deckkater
Britisch Kurzhaar