Freiherr Fritz von Schustersmühle

09.02.17
681
258568633
27711 Osterholz-Scharmbeck (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
BKH von Schustersmühle
Wurftag:
19.03.13 (11 Jahre 1 Monat alt)
Farbe(n):
blau
Name der Mutter:
Lucy von Herzen
Name des Vaters:
EC Garibaldi's Capitano
Preis:
300 €
Unser IC Freiherr Fritz von Schustersmühle ist ein wunderschöner, reinrassiger, blauer BKH-Deckkater in der Blutgruppe B(bb) mit FIFe-Papieren im Alter von fast vier Jahren.
Unser Fritz ist kein stürmischer Draufgänger sondern ein eleganter und charmanter Liebhaber.
Mit seiner liebevollen, einfühlsamen Art und seinen großen Kuller-Augen wickelt er mit einem unvergleichlichem Charme einfach jede Katzendame um die Pfoten.
Fritz markiert nicht und ist ein echter ausgeprägter Schmusekater mit einem total ausgeglichenem und entspannten Wesen. Da Fritz so ein lieber Kater ist darf er sogar mit unseren potenten Mädchen in der Gruppe mit laufen und so ist er im wahrsten Sinne des Wortes der Hahn im Korb.

Fritz ist ein Enkel von unserem Paul von Obervieland und trägt somit viele erfolgreiche alte BKH-Linien und hat auf den letzten Ausstellungen bereits einige große Erfolge erzielt; z.B. Best of best, best in variety, best in colour und best in Show, aber nur Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also schaut‘ einfach selbst.

Nun ein paar Fakten zu Fritz:

Blutgruppe: B(bb)

Fellfarbe: Blau

Augenfarbe: Orange

Gentest: PKD N/N

Fritz ist auf FIP,FIV und FELV negativ getestet und ist KEIN Langhaar-Träger.

Wir erwarten von den ausgesuchten Katzendamen das sie ebenfalls einen Stammbaum besitzen, der selben Rasse (BKH) angehören und Mitglied in einem Katzenverein sind; Negativ getestet auf FIP,FIV, FELV und ein aktuelles Gesundheitszeugnis nachweisen können.
Alle Anzeigen dieses Anbieters