alle Deckkater
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Deckkater vom Züchter "Pedeggre"

Datum: 20.05.2017 | Aufrufe: 475
Britisch Kurzhaar im Bild: aktuell
Name:
Glorioso Infinty
Züchter:
Pedeggre
Farbe:
lila, silber gepunktet
Wurftag:
22.01.2015
Decktaxe:
150 €
Vater:
Legolas Mephisto
Mutter:
Evering Star Violette Nadine
Straße:
Pater-Kolbe-Str. 3
Ort:
85716 Unterschleißheim (bei München ) (D - Bayern)
Kontakt:
Berjes
Telefon:
089 20318359
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Sehr intelligenter, freundlicher BKH-Kater, in 5. Generation mit Stammbaum. Ist bereit seine guten Gene weiterzugeben.
Der Kater ist jetzt alt genug .Hat alle vorgeschriebenen Impfungen mit EU-Pass erhalten.
Regelmäßige Tierarztbesuche finden statt , er ist entwurmt und gechipt .
Er bekommt sehr hochwertige und abwechslungsreiche Nahrung (Royal Canin) sowie 2-3 mal wöchentlich frisches Fleisch und Fisch vom Metzger, dazu 1× die Woche ein Bio Ei vom Bauernhof was zu einem seidig glänzenden Fell geführt hat. Das immer von uns gebürstet wird
Er ist in dieser Farbkombination sehr selten.
Er ist gesund, fit und stabil und sehr kinderfreundlich.
Ideale Hauskatze
Kontakt bitte nur telefonisch!

alle Deckkater
Britisch Kurzhaar