Max

16.10.15
677
254404227
Falkenberger Chaussee, 13057 Berlin
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
01.01.13 (11 Jahre 2 Monate alt)
Farbe(n):
grau , braun
Preis:
20 €
Unser BKH Deckkater Max möchte seine Deckdienste anbieten. Dabei geht es uns nicht ums Geld sondern das unser Kater Max zufrieden ist und etwas Besuch bekommt , somit ist das ganze für sie komplett kostenlos. Wir machen das nicht als Geschäft sondern Privat im Interesse beider Seiten. Sie müssen nicht unnötig viel Geld ausgeben und unser Kater sowie ihre Katze sind zufrieden, ein Win-Win Situation.
Er ist gesund, geimpft und entwurmt.

Das ganze läuft dann so ab, sie bringen ihre Katzendame zu uns, dann bleibt sie 3-5 Tage bei uns.In dieser Zeit wird ihre Katzedame selbstverständlich liebevoll von uns mitversorgt, das wäre dann für sie kostenlos oder wir bringen unseren Deckkater für 3 Tage zu ihnen , dies kostet sie jedoch 20 Euro und ist nicht so erfolgsversprechend , deshalb empfiehl ich ihnen das erste, das wäre dann für sie kostenlos.

Bei Fragen oder Interesse :
Anrufen : 017623990867
oder
Whatsapp : 017632322424
Alle Anzeigen dieses Anbieters