Jonny

21.12.15
857
252279956
49477 Ibbenbüren (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
11.06.12 (11 Jahre 10 Monate alt)
Farbe(n):
Blau (Grau)
Name der Mutter:
Willi Rull
Name des Vaters:
Willi Rull
Preis:
100 €
Reinrassiger Deckkater mit viel Erfahrung aus Ibbenbüren... :)
Hallo ich bin ein Charaktervoller BKH (Kartäuser) Kater in der Farbe Blau mit eindrucksvollen Bernsteinfarbenen Augen. Ich bin 2,5 Jahre alt und habe schon mehrfach erfolgreich gedeckt. Ich bin geimpft und entwurmt, auch gegen FIP, FIV, Leukose, und PKD bin ich Negativ getestet. Ich habe die Blutgruppe A. Jetzt warte ich nur auf eine Katzendame (mit Impfpass und ohne Hautkrankheiten oder Parasiten) ... -- Nachdecken ist Selbstverständlich kostenlos. ---

Bei Interesse einfach telefonisch oder per WhatsApp melden: 0174 940 16 39
Alle Anzeigen dieses Anbieters