alle Deckkater
Birma

Birma-Deckkater, Wurftag: 03.11.2019

aktualisiert: 03.04.2021 | Datum: 09.03.2021 | Aufrufe: 405
Birma im Bild.
Rasse:
Name:
Lino
Züchter:
-
Farbe:
Cream Tabby Point
Wurftag:
03.11.2019
Decktaxe:
130 €
Vater:
-
Mutter:
-
Straße:
Alt-Dorfstraße 17
Ort:
78727 Oberndorf am Neckar (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Nina Klaussner
Telefon:
0151 27183523

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo liebe Katzenfreunde,

Lino ist ein Heilige Birma Deckkater in Cream Tabby Point und steht gesunden Katzen zum Decken zur Verfügung. Er ist kein Freigänger und wird regelmäßig tierärztlich untersucht und hat alle wichtigen Impfungen.
Er hat bereits viel Erfahrung und vererbt seine weißen Handschuhe und Sporen zuverlässig. Er ist somit bereits stolzer Vater vieler gesunder und wunderschöner Kitten. Die letzten Bilder zeigen einige seiner Töchter und Söhne.

Deckgebühr: 130€

Ist der Deck Termin ohne Ergebnis, dann ist ein kostenloses Nachdecken ohne zeitliche Grenze möglich. Sollte jedoch wenn irgendwie machbar, bei der nächsten Rolligkeit ihrer Katze erfolgen. Ihre Katze wird etwa am 2.Tag ihrer Rolligkeit zu uns gebracht und bleibt dann bis zu 3 Tage bei uns.

Bei Interesse melden sie sich bei mir tel oder per Nachricht und wir machen einen Termin zum Bringen aus 015127183523
Die Deckgebühr ist bitte beim Bringen ihrer Katze zu bezahlen.

Viele Grüsse
Nina

alle Deckkater
Birma