aus der Säubrenner Stadt

09.09.18
1.412
254361286
Flugplatzstr.8, 54516 Wittlich (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
birma-aus-der-säubrenner-stadt
Wurftag:
17.09.14 (9 Jahre 7 Monate alt)
Farbe(n):
Lilac
Name der Mutter:
Venetian Layce von der Katzenfreiheit
Name des Vaters:
Tayfun von Oldima
Preis:
auf Anfrage
Mein Deckkater Micky würde sich über Damen Besuch freuen.Wenn Sie eine Heilige Birma mit Stammbaum besitzen und ein Einwand freies Gesundheits Zeugnis mir vorlegen können,würde ich mich über eine Anruf freuen.
Mein Schmuse Kater ist bereits Jugend Champion und hat an der internationalen Ausstellung in Dortmund teilgenommen und erfolreich die Pokale " Best in Show" und " Best of Best" mit nach Hause gepracht .

Blutgruppe: A
Fellfarbe: Agouti a/a
Farbverdünnung: d/d
Leukose geimpft
Gewicht: 4,9 Kg

Zertifikate dieser Untersuchungen von Biofocus kann ich Nachweisen.

Gerne können sie mich unter Tel.06571/1459118 oder Mobil: 0173 54425 73 ab 16.30 Uhr anrufen oder sich wenn sie weitere Infos möchten auf meiner Homepage besuchen.
www.birma-aus-der-säubrenner-stadt.de

E-Mail: decelle.martine@t-online.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters