Lexus

15.01.21
1.521
243181155
Am Vorderflöß 53a, 33175 Bad Lippspringe (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
10.08.11 (12 Jahre 7 Monate alt)
Farbe(n):
blue point
Preis:
150 €
deckt gesunde Katzen jeder Rasse.

Der hat Blutgruppe A. FIP, FIV, FeLV, Leukose negativ mit Nachweiß getestet und auch gegen diese Krankheiten geimpft. Die Entwurmung findet auch regelmäßig statt.

Er ist ein total lieber, ruhiger und erfahrener Kater, sehr verständnis und rücksichtsvoll mit Damen. Er markiert NICHT und lebt völlig frei in unserem Haus.

Er wird sich über einen Besuch von einer rolliger und gesunder Katzendame jeder Rasse freuen. Welche bei uns 3-4 Tage bleibt, bis jemand von den beiden keine Interesse mehr hat. Und am besten sofort am ersten oder spätestens zweiten Tag der Rolligkeit zu uns bringen.

Falls Ihr noch Fragen habt einfach anrufen, bitte keine Mails!
Alle Anzeigen dieses Anbieters