alle Deckkater
Bengal

Bengal-Deckkater vom Züchter "Isishaus"

Datum: 03.05.2021 | Aufrufe: 72
Bengal im Bild.
Rasse:
Name:
Ramses vom Isishaus
Züchter:
Isishaus
Farbe:
silber-black-spotted
Wurftag:
11.07.2020
Decktaxe:
250 €
Vater:
neo (Weltsieger)
Mutter:
shakira vom Orchideenhaus
Straße:
Nordstr. 4
Ort:
97508 Grettstadt (D - Bayern)
Kontakt:
Müller Elke
Telefon:
09729 1324 od. 0157 54957693
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Junger sehr schöner, gesunder Hausleopard sucht willige Katzendamen.
Hallo, ich bin gechipt, geimpft und stetig bei meinem Tierarzt zum checken vorstellig, bei mir ist alles in bester Ordnung!
Für weitere Informationen und Kontaktanfragen, wenden sie sich bitte an mein Personal, dass ihnen weitere interessante Details über mich enthüllen kann.
LG Ramses

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckkater
Bengal