alle Deckkater
Bengal

Bengal-Deckkater vom Züchter "Vom Goldregen"

Datum: 02.03.2021 | Aufrufe: 182
Bengal im Bild.
Rasse:
Name:
Hektor
Züchter:
Vom Goldregen
Farbe:
Brown rosetted
Wurftag:
19.03.2019
Decktaxe:
350 €
Vater:
Julia Gundalin
Mutter:
Julia Gundalin
Straße:
Zaberfelderstr.
Ort:
74374 Leonbronn (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Julia Gundalin
Telefon:
0177 6928983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hektor ist im Mai 2019 geboren und mit 12 Wochen bei uns eingezogen. Er ist eher von der ruhigeren Sorte, versteht sich mit allen Katzen, sucht Körperkontakt zu Menschen und kuschelt sehr gerne (auch mit Fremden) und spielt auch gerne mal fangen mit dem Wedel.

Er hat wunderschöne klar abgetrennte Rosetten und eine tolle satte Farbe. Sein Gesicht ist sehr markant, die Ohren wie gewünscht klein.

Wir sind stolz wie er sich mittlerweile entwickelt hat.


Er hat einen großen DNA-Erbkrankheiten Test (ua. PRA uvm.) und wird regelmäßig auf HCM, PKD geschallt, Impfungen und Entwurmungen und Labor (ua. FIP, FIV, FelV) versteht sich von selbst. 

alle Deckkater
Bengal