Hades

08.08.22
1.903
267844655
Törlesstrasse 2, 76646 Bruchsal (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Bruchsal
Wurftag:
29.04.19 (4 Jahre 11 Monate alt)
Farbe(n):
Braun
Name der Mutter:
Nüscha
Name des Vaters:
Odin
Preis:
150 €
Unser Reinrassiger Bengal Kater Hades mit wunderschöne Farbmustern mit strahlenden blauen Augen,
steht gesunde rolligen Katzendamen Frei zur verfügung. Er ist auf Auf 6 wichtigsten Erbkrankheiten bei Bengal Katzen getestet und ist natürlich negativ. Außerdem ist er gegen FeLV geimpft und bekommt ein DocCheck alle paar Wochen. Sollte es mal nicht klappen, ist einmal Nachdecken natürlich kostenlos.
Die Katzendame sollte etwa am 2-3 Rolligkeitstag zu uns kommen und bleibt ca.2-3 Tage bei uns .
Während dieser zeit kümmern wir uns natürlich liebevoll um Ihre Katze!
Die Deckgebühr von 150 Euro ist beim bringen der Katzendame zu entrichten. (Stammbaum nur zu Ansicht und Vergleich)
Ich stehe Ihnen telefonisch jeder Zeit zu Verfügung unter : 01723083483
Alle Anzeigen dieses Anbieters