alle Deckkater
<< Bengal

Bengal-Deckkater vom Züchter "Bruchsal"

Datum: 16.02.2020 | Aufrufe: 40
Bengal im Bild.
Rasse:
Name:
Hades
Züchter:
Bruchsal
Farbe:
Braun
Wurftag:
29.04.2019
Decktaxe:
150 €
Vater:
Odin
Mutter:
Nüscha
Straße:
Törlesstrasse 2
Ort:
76646 Bruchsal (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Viktoria Leikam
Telefon:
0172 3083483
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Reinrassiger Bengal Kater Hades mit Stammbaum und wunderschöne Farbmustern mit strahlenden blauen Augen,
steht gesunde rolligen Katzendamen Frei zur verfügung. Sollte es mal nicht klappen, ist einmal Nachdecken natürlich kostenlos.
Die Katzendame sollte etwa am 2-3 Rolligkeitstag zu uns kommen und bleibt ca.2-3 Tage bei uns .
Während dieser zeit kümmern wir uns natürlich liebevoll um Ihre Katze!
Die Deckgebühr von 150 Euro ist beim bringen der Katzendame zu entrichten.
Ich stehe Ihnen telefonisch jeder Zeit zu Verfügung unter : 01723083483

alle Deckkater
<< Bengal