Prince Simba

29.04.22
1.243
265981568
Neunkirchenerstr, 47178 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Bengalen aus dem Sommerviertel
Wurftag:
17.06.19 (4 Jahre 9 Monate alt)
Farbe(n):
Black tabby Rosetted ( Braun/Brown)
Preis:
500 €
Unser Worldchampion und World Winner 2018 Prince Simba ist ein hervorragender Bengal Zuchtkater der bereit für Damen Besuch ist. Er ist wohl einzigartig mit so tollen großen Augen und einem unbeschreiblich tollen Charakter er wird von den Richtern immer mit vorzüglich 1 bewertet und hat in seinem jungen Alter schon 8 mal den Titel All Over gewonnen (Bestes Tier der Ausstellung).

Er ist 5 Jahre wiegt jetzt 6,5 kg und ist ein reinrassiger muskelöser Bengal Kater in der Farbe Brown mit einer schönen Zeichnung und schönem Goldflitter .

Er vererbt seinen warmen braunen Farbton und seine grossen wunderschönen Augen.
Papa ist Brown und die Mama Snow deswegen ist er Snow Träger.


Er ist sehr verschmust und liebenswert
Auch fremden gegenüber sehr aufgeschlossen kennt keine scheu und ist anderen Katzen gegenüber sehr offen.

Und dem Damenbesuch gegenüber sehr geduldig . Er hat schon mehrfach erfolgreich gedeckt mit einer Wurfstärke von 5-7 Kitten .

Er ist ein prachtvoller eleganter hübscher Kerl
Mit einem kräftigen großen Körperbau.
Er hat ein sehr hübsches geformtes Gesicht.

Er ist natürlich kerngesund komplett geimpft,entwurmt und FelV und FiV negativ getestet .HCM und PKD Schall Negativ .
Pkdeff/Pra getestet N/N

Falls es beim ersten mal nicht klappen sollte ist natürlich eine 2. Nachdeckung kostenlos !


Voraussetzung ist das die Katzendame komplett gesund und topfit ist. Sie muss geimpft und natürlich parasitenfrei sein.

Wir ernähren unsere Tiere mit hochwertigem Trocken und Nassfutter. Wenn Sie möchten können sie ihrem Liebling aber auch das gewohnte Futter mitgeben .

Deckung ist nur für Züchter möglich und unser Kater deckt nur Bengal Katzen mit Stammbaum und Vereinszugehörigkeit .

Wenn sie keine Möglichkeit haben die Katze vorbei zubringen können wir sie nach Absprache gegen einen Aufpreis abholen .

Für Katzendamen die eine längere Anreise haben ist auch ein längerer Aufenthalt bei uns möglich und auch ein Ultraschall vom Tierarzt als Aufnahme Bestätigung. Gegen Aufpreis.
Alle Anzeigen dieses Anbieters