alle Deckkater
Bengal

Bengal-Deckkater, Wurftag: 23.04.2016

Datum: 21.06.2022 | Aufrufe: 565
Bengal im Bild.
Rasse:
Name:
Oasisbengals
Züchter:
-
Farbe:
seal lynx spotted rosetted
Wurftag:
23.04.2016
Decktaxe:
350 €
Vater:
-
Mutter:
-
Ort:
64347 griesheim (D - Hessen)
Kontakt:
Andrea
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Deckkater erwartet Damenbesuch.

Unser bildhübscher, lieber und reinrassiger Deckkater mit wunderschönen blauen Augen hat wieder Kuschel Termine frei.

Er ist kerngesund frisch geimpft , entwurmt, parasitenfrei zudem wurde er auf Erbkrankheiten beim Tierarzt getestet.

HCM negativ
PK-def negativ
PKD negativ

Fiv, Leukose neg

Das gleiche erwarten wir auch von der Dame

Die Katze muss in der Regel am 2-3 Rolligkeitstag zu uns gebracht werden und bleibt 3 bis 5 Tage je nachdem wie es läuft und wie der Kater Interesse an dem Mädchen zeigt.
Mein Kater deckt sehr zuverlässig sollte es allerdings doch mal nicht beim ersten Versuch klappen so ist eine Kostenlose Nachdeckkung natürlich möglich.

Decktaxe mit Stammbaum 350 Euro

Für mehr Informationen oder Fotos schreiben sie mich gerne an

das ist Mr. Boombastic als Kitten
alle Deckkater
Bengal