alle Deckkater
Bengal

Bengal-Deckkater, Wurftag: 18.12.2015

Datum: 06.04.2017 | Aufrufe: 504
Bengal im Bild.
Rasse:
Name:
Diego
Züchter:
-
Farbe:
Silver Mink
Wurftag:
18.12.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Vater:
-
Mutter:
-
Ort:
90469 Nürnberg (D - Bayern)
Kontakt:
Rahn Nina
Telefon:
0172 9354955
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Reinrassiger Bengal Kater Diego steht momentan rolligen Bengal Damen zur Verfügung.
Er hat einen exzellenten Stammbaum mit Weltklasse Linien unter anderem Pocket Leopards.

Diego hat einen wirklich außergewöhnlich Kontrast und sehr große, geschlossen Rosetten.
Evtl. Ist er sogar Silver?!
Die DNA Analyse über die Träger Farben stehen leider noch eine Weile aus.


Diego ist vor kurzem HCM negativ geschallt und besitzt ein Gesundheitszeugnis des Tierarztes. Das selbe wünschen wir uns auch von den Damen.

Die Katze sollte am 2. Tag der Rolligkeit zu uns gebracht werden und bleibt ca 3 Tage bei uns. Während dieser Zeit wird sie von uns umsorgt, gehegt und gepflegt als würde sie zur Familie gehören. Wir halten unsere Katzen/Kater weder im Ausengehege noch in separaten Räumen sodass alle Tiere sehr zutraulich und verschmust sind und bleiben. Für die Zeit des Besuches haben die zwei allerdings ein Zimmer in dem sie ganz ungestört bleiben dürfen.

Über seriöse Anfragen würde sich Diego sehr freuen.
Deckung nur mit Stammbaum möglich.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

alle Deckkater
Bengal