alle Deckkater
Bengal

Bengal-Deckkater, Wurftag: 05.10.2015

Datum: 13.11.2016 | Aufrufe: 188
Bengal im Bild: Ich warte schon auf dich :)
Rasse:
Name:
micky
Züchter:
-
Farbe:
brown tabby spotted
Wurftag:
05.10.2015
Decktaxe:
400 €
Vater:
-
Mutter:
-
Straße:
Hainstr. 6
Ort:
97794 Rieneck (D - Bayern)
Kontakt:
Irina Rudoj
Telefon:
09354 909743
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser Bengalkater , Namens Micky , sucht eine kurze affäre . Er ist 1 Jahr und 1 Monat Alt . Räumliche trennung ist vorhanden . Micky ist ein sehr kräftiger Kater und trotzdem schlak und muskulös . Er verhält sich wie ein Tiger und er liebt es wenn man mit ihm spielt und ist auch ein sehr gesunder Kater und geht auch regelmäßig zum Arzt (GEIMPFT) . Stammbaum ist vorhanden . Er deckt mit erfolg . Momentan haben wir auch eine schwangere Katze . Er eignet sich perfekt als .Deckkater .Das weibchen bleibt 3-5 Tage bei uns , sollte es jedoch mal nicht geklappt haben ist das Nachdecken innerhalb von 10 - 12 Wochen natürlich kostenlos . Geld zurück zahlung ist leider NICHT möglich . Deckvertrag ist vorhanden.

alle Deckkater
Bengal