alle Jungkatzen
Sphynx

Sphynx-Kater, Wurftag: 23.08.2021

Datum: 23.09.2022 | Aufrufe: 83
Sphynx im Bild.
Rasse:
Name:
Corvo
Züchter:
-
Farbe:
Grau Tabby
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
23.08.2021
Preis:
450 €
Vater:
-
Mutter:
-
Straße:
Madronweg
Ort:
83126 Flintsbach am Inn (D - Bayern)
Telefon:
0176 32104
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Schweren Herzens versuche ich über diesen Weg ein neues Zuhause für meinen Sphynx Katzer Corvo (geboren. 23.08.2021) zu finden. Leider ist einer meiner anderen Katern sehr ängstlich und kommt nicht gut mit ihm klar.

Ich gebe ihn nur in einen Haushalt mit mindestens einer anderen Katze ab. Sein Spielgefährte sollte kein zurückhaltendes, ängstliches Wesen haben und damit klarkommen können, dass der Kleine sehr viel Spielen und Raufen möchte.

Er ist ein sehr aufgedrehter, neugieriger, verspielter kleiner Kerl. Sucht aber auch viel Zuneigung bei seinen Menschen und anderen Katzen.
Nachts schläft er entweder bei seinen Menschen unter der Decke oder eingekuschelt mit anderen Katzen.

Nass- sowohl als auch Trockenfutter gewohnt und nicht wählerisch. Er trinkt sehr sehr viel!

Er besitzt: EU-Heimtierausweis, Impfungen für Wohnungskatzen, Chip (registriert bei Tasso)
Bei Fragen gerne melden.

alle Jungkatzen
Sphynx