alle Jungkatzen
Sphynx >>

Sphynx-Kätzin, Wurftag: 01.05.2020

aktualisiert: 16.04.2021 | Datum: 15.04.2021 | Aufrufe: 411
Sphynx im Bild.
Rasse:
Name:
Tiger Lilly
Züchter:
-
Farbe:
Dunkle
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.05.2020
Preis:
750 €
Vater:
-
Mutter:
-
Straße:
Kornblumenweg 7, Kornblumenweg 7
Ort:
96279 Weidhausen bei Coburg (D - Bayern)
Kontakt:
Ina
Telefon:
0176 46112502 od. 0176 46112502
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo ich bin eine verschmutze und anhängliche Katze die ihren Besitzer über alles liebt. Auch komme ich super mit anderen Tieren klar. Am besten wäre wenn eine zweite Katze schon im Hause ist. Da ich meine Artgenossen über alles liebe. Ich wünsche mir einen Besitzer der viel Zeit für mich hat, weil ich viele Schmuseeinheiten benötige. Wer gibt mir ein gutes zu Hause?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Jungkatzen
Sphynx >>