alle Jungkatzen
<< Sphynx

Sphynx-Kätzin, Wurftag: 15.06.2019

aktualisiert: 14.08.2019 | Datum: 12.08.2019 | Aufrufe: 10
Sphynx im Bild.
Rasse:
Name:
-
Züchter:
-
Farbe:
grau getigert
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
15.06.2019
Preis:
450 €
Vater:
Loki
Mutter:
Amira
Ort:
31311 Uetze (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Uhlig
Telefon:
0151 58800322
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Zwei süße Sphynxmädchen suchen bald ein neues Zuhause.

Sie sind am 15.06.2019 geboren und können in einer Woche in ihr neues Zuhause ziehen.
Beide Eltern können mitbesichtigt werden. Zu sehen auf den letzten 5 Bildern, die Mama einfarbig schwarz, der Papa grau getigert.
Wer die Rasse kennt, weiß dass sie sehr verschmusst sind und ihren Lieblingsmenschen gegenüber sehr verbunden sind, auch mögen sie es nicht alleine zu sein, daher ist die Vorraussetzung eines Kaufes, dass im neuen Zuhause schon ein Stubentiger auf sie wartet.
Die kleinen Mäuse sind mit Hunden aufgewachsen und sehen sie als Spielkameraden an.
Sie sind alle stubenrein und sehr gut sozialisiert.

Bei Symphatie ist der Preis verhandelbar, daher bitte ich nur auf seriöse und ehrliche Anfragen. Sollten noch Fragen sein, scheut euch nicht mich anzuschreiben oder anzurufen.....ich freu mich auf euch.

Die Mama der Kitten
Der Papa der Kitten
alle Jungkatzen
<< Sphynx