alle Jungkatzen
<< Sibirische Katze >>

Sibirische-Katze-Kater vom Züchter "Babajewo"

Datum: 04.04.2020 | Aufrufe: 229
Sibirische Katze im Bild.
Name:
Babajewo's the Beast
Züchter:
Babajewo
Farbe:
red white
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
02.06.2019
Preis:
850 €
Vater:
Timosh Safrano Novy Vek
Mutter:
Jul Iet Mongattone
Straße:
dautenstielweg 6
Ort:
56338 Braubach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau dagmar Wieghardt
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

ja er sucht genau dich, einen Kuschelplatz auf deiner Couch, ein gemütliches Eckchen mit einem Artgenossen, damit er raufen und toben und spielen kann. Babajewo's the Beast wurde letzten Juli geboren. Seine Schwester hat ihren Platz gefunden, nun sucht er auch einen solchen tollen Platz.
the Beast (kommt von the Beauty & the Beast) ist anfangs allem Neuen etwas skeptisch, aber hat er erst einmal dein Vertrauen gewonnen, weicht er nicht von deiner Seite.
Er besitzt alle erforderlichen Impfungen, ist kastriert und gechipt. Selbstverständlich hat er einen Stammbaum, und kann relativ zügig in ein neues Zuhause gebracht werden. Am 8. März ist er auf der Ausstellung in Rheinbach persönlich kennen zu lernen und eine Woche später in Lohmar auf der Katzenausstellung.
Es erfolgt keine Abgabe in ungesicherten Freigang oder /und Einzelhaltung.
Selbstverständlich bringe ich ihn in sein neues Zuhause, wenn wir wollen uns ja auch ausgiebig kennen lernen.

alle Jungkatzen
<< Sibirische Katze >>