alle Jungkatzen
<< Sibirische Katze >>

Sibirische-Katze-Kater vom Züchter "Babajewo"

Datum: 14.05.2019 | Aufrufe: 16
Sibirische Katze im Bild: ein stolzer Kater
Name:
Babajewo's Wladimir
Züchter:
Babajewo
Farbe:
black smoke white
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
25.07.2017
Preis:
500 €
Vater:
Babajewo's Helios
Mutter:
Filomena Iz Sltinki
Straße:
Gartenstrasse 4
Ort:
56340 Dachsenhausen (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Dagmar Wieghardt
Telefon:
0157 34826600
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wladimir ist ein knapp 2 Jahre alter Sibirischer Kater.
Er wird in meiner Gruppe leider gemobt, so das ich für ihn ein tolles Zuhause suche.
Ich werde ihn nicht in ungesicherten Freigang geben, genauso wenig in Einzelhaltung.
Wladimir hat selbstverständlich einen Stammbaum, und war auf internationalen Ausstellungen erfolgreich. Er ist bereits kastriert geimpft sowie gechipt und registriert.
Anfangs ist er skeptisch, mag aber gerne an der Seite liegen und gestreichelt werden wenn er das Vertrauen aufgebaut hat, wird er sich zum Schmusemoster entwickeln.
Seine Großeltern wurde auf diverse Erbkrankheiten negativ getestet.
Selbstverständlich werde ich ihn sein neues Zuhause bringen.

Traumaugen
alle Jungkatzen
<< Sibirische Katze >>