alle Jungkatzen
Perser

Perser-Kätzin, Wurftag: 01.01.2011

Datum: 30.06.2021 | Aufrufe: 53
Perser im Bild.
Rasse:
Name:
Caterina
Züchter:
-
Farbe:
creme
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
150 €
Vater:
-
Mutter:
-
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Catarina und Bella, unzertrennlich

Hallo, wir sind Catarina, Perserkatze, und Bella, Persermix, Tochter von Catarina, geboren 2011 und die Tochter 2013. Wir leben zusammen seit Bella geboren wurde in einem Haus bei einem alten Mann, der sich aber wegen Krankheit nicht mehr um uns kümmern konnte. Zurzeit sind wir auf einer privaten Pflegestelle.
Bella hat ein kleines Handicap, sie wurde ohne Zehen an den Hinterfüßen geboren, was sie aber beim Laufen nicht beeinträchtigt.
Wir möchten auf jeden Fall nur zusammen vermittelt werden. Wir sind beide sehr lieb und verschmust und sehr gut verträglich mit anderen Katzen, auch mit lieben Hunden haben wir keine Probleme. Ein ruhigerer Haushalt wäre uns lieber.
Wir werden nur als reine Wohnungskatzen vermittelt, sollten Sie einen Balkon haben so muss dieser mit einem Katzennetz abgesichert werden.
So, jetzt schnell ans Telefon, dass ich zu Ihnen kommen darf.
Wir sind voll geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf FIV und Katzenleukose getestet.

Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos & Fotos:
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=3836

alle Jungkatzen
Perser