alle Jungkatzen
<< Maine Coon

Maine-Coon-Kater vom Züchter "HONIGBUSCHs"

Datum: 20.11.2022 | Aufrufe: 23
Maine Coon im Bild: Bild von vorgestern
Rasse:
Name:
Here Comes My Baby
Züchter:
HONIGBUSCHs
Farbe:
red classic tabby white
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
29.07.2022
Preis:
950 €
Vater:
Qlitter and Gold the Purrfekt Coon
Mutter:
Malika vom Dattelner Meer
Straße:
Honigbusch 5
Ort:
51588 Nümbrecht (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Sibylle HOrmaycht
Telefon:
0157 55946906
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, ich bin ein reinrassiges Maine Coon Kitten mit Stammbaum in der Farbe red tabby white.
Ich (geboren am 29.07.22) bin jetzt soweit in die große weite Welt hinauszugehen und suche ab sofort nach einem neuen und liebevollen Zuhause auf Lebenszeit. Ich möchte natürlich nicht alleine leben und soll keinen ungesicherten Ausgang haben. Meine Menschenmama achtet sehr genau darauf, dass die Bewerber diese Kriterien erfüllen, ich bin ihr besonderer Liebling und gehe nur an einen wirklichen Superplatz.
Ich bin mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, bereits Tasso registriert, besitze ein Gesundheitszeugnis, Stammbaum von TicaCats und bringe ein Starterpaket mit. Ich kommen aus einer seriösen jahrelangen Hobbyzucht.
Alle Katzen leben hier in die Familie integriert, und sind bestens sozialisiert.
Unsere Eltern sind HCM und PKD geschallt, genetische Tests sind n/n = Negativ

Mehr Info´s gerne auf unserer Homepage www.honigbuschs.de
oder über: Handy 0157 55946906 - auch sehr gerne Whatsapp!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Jungkatzen
<< Maine Coon