Bhanu, ACHTUNG RARITÄTEN ⚠️ ⚠️ ⚠️ Ich bin ein

17.12.22
482
276660394
Lindenbachstraße 45, 70499 Stuttgart (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Pure Trusty`s
Wurftag:
09.04.22 (2 Jahre 1 Woche alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
blue classic tabby
Name der Mutter:
Heidi von Nambur
Name des Vaters:
Kalimero von Nambur
Preis:
890 €
ACHTUNG RARITÄTEN ⚠️ ⚠️ ⚠️

Ich bin ein reinrassige Maine Coon Katerle mit Stammbaum, am 09.04.2022 geboren und bereits kastriert.

Das besondere an mir ist, dass der Inzuchtswert unter 1 % ist, was heutzutage bei reinrassigen Coonies sehr, sehr selten ist!

Gut sozialisiert, in einem liebevollen Zuhause bin ich mit meinen Eltern und jüngeren Geschwistern aufgewachsen.

Ich bin 2 mal geimpft (Grundimmunisierung), mehrfach entwurmt, gechipt, haben einen blauen EU-Impfpass und ein Gesundheitszeugnis mit der Bewertungen
"AUSGEZEICHNETE "!

Zu meinem neuen Lieblingsmenschen bekommen ich meinen Stammbaum und ein kleines Auszugspaket mit dem gewohnten Futter mit.

In Einzelhaltung darf ich nicht gehen, da die Gesellschaft von Artgenossen für mich unbedingt sein muss! Ich bin ein bisschen zurückgehaltend, vorsichtig und sehr lieb
Alle Anzeigen dieses Anbieters