Lieselotte, Leider muss ich mich von meiner Maine Coon

29.06.22
483
275555004
04720 Döbeln (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
01.08.20 (3 Jahre 8 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
schwarz-weiß
Preis:
450 €
Leider muss ich mich von meiner Maine Coon Katze trennen da mein Neurodermitis-geplagter Sohn die Katze nicht mehr verträgt und Ausschlag bekommt.

Sie ist stubenrein, lieb, verspielt, andere Katzen gewöhnt und neugierig. Außerdem ist sie kastriert. Vor der Kastration wurde ein Blutbild angefertigt um mögliche Erkrankungen auszuschließen, sie ist kerngesund.

Geimpft ist sie gegen Katzenschnupfen, da sie aber als reine Wohnungskatze gehalten wird, haben wir auf weitere Impfungen verzichtet. Und so wird sie auch verkauft.

Bei Bedarf kann das Katzenklo/Näpfe gern mitgegeben werden.

Keine Ratenzahlung.

VB
Alle Anzeigen dieses Anbieters