Corinna Richter, Bjartur, black-silver-tabby und Bjarki

13.06.22
700
275413194
Langenfelde 13, 24159 Kiel (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Klönsnacker
Wurftag:
19.03.21 (3 Jahre 1 Monat alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Black tabby cl., black silver tabby
Name der Mutter:
It's me Ninnifee
Name des Vaters:
Miyawi's Dean
Preis:
650 €
Bjartur, black-silver-tabby und Bjarki, black-tabby, suchen Kuschelpersonal auf Lebenszeit!
Die Brüder - die selbstverständlich auch einzeln abgegeben werden wenn bereits Katzengesellschaft im neuen Zuhause ist- sind 15 Monate jung und sie leben bei uns extrem familiär, mit allen anderen Katzen zusammen.

Bjartur hat ein stetig sonniges Gemüt, ist auch Fremden gegenüber aufgeschlossen und ist immer da wo man auch gerade ist. Bjarki ist ein sehr stolzes Katerkind - immer dabei und sehr gesprächig aber auf dem Arm nehmen und zu doll knuddeln ist nicht sein Ding (viel Streicheln und Spielen aber schon).

Abgabe nur in liebevolle Hände, mit Zugang zu einem gesicherten Außenbereich (Balkon reicht schon) aber keinen ungesicherten Freigang und keine Einzelhaltung. Geimpft, gechipt, mit EU Heimtierpass, Kaufvertrag. Vorfahren auf genetische Krankheiten geprüft. Viele weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.

Wir freuen uns über seriöse Anfragen - telefonisch, per Whats app oder per Mail.
Alle Anzeigen dieses Anbieters