alle Jungkatzen
Maine Coon

Maine-Coon-Kater vom Züchter "Multiple Toes Puschels"

Datum: 12.01.2022 | Aufrufe: 41
Maine Coon im Bild.
Rasse:
Name:
Nimo
Züchter:
Multiple Toes Puschels
Farbe:
red tably classic
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.12.2020
Preis:
500 €
Vater:
-
Mutter:
-
Ort:
64289 Darmstadt (D - Hessen)
Kontakt:
Christian
Telefon:
0175 5670960
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo liebe Interessenten,

Nimo ist ein junger, verspielter, schmusiger und temperamentvoller Maine-Coon Kater aus der Zucht "Multiple toes puschels".
Seine kräftige Färbung nennt sich „red tabby classic“. Er wurde am 1. Dez. 2020 geboren und am 17.8.2021 kastriert. Er ist sehr aufmerksam, intelligent und hat auch gute Voraussetzungen, ein Freigänger (im geschützten Rahmen) zu werden. Er liebt die Nähe zu seinen Menschen und ist stets aufgeschlossen für Spaß und Spiel mit ihnen.
Nach seiner Geburt hatte Nimo einen Nabelbruch, der nach der OP bestens verheilt ist. Durch einen Trauerfall in der Familie möchten wir ihn nun in liebevolle, katzenerfahrene Hände geben.

Bei Interesse können Sie gerne bei uns anrufen oder eine Email an uns senden.

Viele Grüße,
Christian

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Jungkatzen
Maine Coon