alle Jungkatzen
Maine Coon

Maine-Coon-Kätzin vom Züchter "JeriCoka's"

Datum: 31.12.2019 | Aufrufe: 273
Maine Coon im Bild: Leider nur ein brauchbaren Bild
Rasse:
Name:
JeriCoka's, Xciting Graffiti
Züchter:
JeriCoka's
Farbe:
blue-silver-torbie-mc.
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
17.06.2019
Preis:
850 €
Vater:
Ch. Prinz Parzival von den Riedperlen
Mutter:
Ch. JeriCoka's, Remember Me
Straße:
In der Hohl 2
Ort:
69250 Schönau - Altneudorf (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Jessica Richter
Telefon:
0151 40531407
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere Zuckermaus ist noch auf der Suche nach dem richtigen Personal auf Lebenszeit.
Unsere Graffiti ist ein Farbenspiel wie der Name schon sagt, sie ist eine verrückte, aufgeweckte und sehr verschmuste Maus.
Unsere Kitten laufen in der Gruppe so sind sie groß wie klein gewöhnt und wissen sich zu verhalten.

Wir geben nicht in Einzelhaltung und an ungesicherten Freigang.

Vor ihrem Auszug wird Graffiti noch kastriert.

alle Jungkatzen
Maine Coon