alle Jungkatzen
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Kätzin, Wurftag: 15.04.2020

aktualisiert: 08.01.2022 | Datum: 06.01.2022 | Aufrufe: 36
Europäisch Kurzhaar im Bild: Lilli + Naila
Name:
Lilli + Naila
Züchter:
-
Farbe:
weiß + grau
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
15.04.2020
Preis:
150 €
Vater:
-
Mutter:
-
Straße:
Samweg 15a
Ort:
85375 Neufahrn (D - Bayern)
Kontakt:
Gabi Fischhold
Telefon:
0176 43655229 od. 08165 696880
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo liebe Katzenfreunde,
zwei schmusige Kätzchen, 1 1/2 Jahre wünschen sich einen liebevollen Platz mit Freigang. Die beiden sind seit ca. 3 Wo. bei mir zur Pflege, leider kann ich ihnen keinen Freigang bieten, sonst würden sie hierbleiben dürfen. Was ich beobachten konnte ist, dass die graue (Naila) sehr schnell zutraulich wird, die weiße (Lilli) hingegen ist anfangs sehr ängstlich, hier muß man geduldiger sein. Beide sind kastriert, geimpft und entwurmt und könnten auch einzeln abgegeben werden. Die beiden Katzen sind aus der Familie meiner Schwester, dort haben sie sich nicht mehr wohlgefühlt, nachdem ein junger Hund mit eingezogen ist. Für die beiden wünsche ich mir ein neues Zuhause ohne Hunde und Kleinkinder, da die beiden hiermit negative Erlebnisse hatten.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Lilli ist müde
Naila wartet aufs essen
alle Jungkatzen
Europäisch Kurzhaar