alle Jungkatzen
<< Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Kater, Wurftag: 15.04.2021

Datum: 07.06.2021 | Aufrufe: 20
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Balu,Buddy, Bageera
Züchter:
-
Farbe:
Rot, bunt
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
15.04.2021
Preis:
450 €
Vater:
Jamal
Mutter:
Mia
Ort:
37115 Duderstadt (D - Niedersachsen)
Kontakt:
S.Ahlf
Telefon:
0157 58158244
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo ihr da draußen,

wir suchen ein neues Zuhause auf Lebenszeit!

Wir, das sind ich:"Balu,ein roter Kater, mein Zwillingsbruder Buddy ebenfalls rot und unsere Schwester Bageera,eine mehrfarbig Glückskatze." Sie ist als Erste geklettert. Ich habe als erster gefressen!

Da Buddy und ich wirklich Zwillinge sind, was sehr selten ist bei Katzen, hängen wir besonders an einander und wollen auch gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

Das mit den Zwillingen liegt bei uns in der Familie, Mama Mia und unsere Tante Pia,sind auch Zwillinge und auch sehr interessant,denn beide Katzen sind rot.

Auch unser Vater Jamal, ein orientalischer Kurzhaar Kater ist ebenfalls rot.

Nun probieren wir alles mögliche aus! Wir benutzen zuverlässig die Katzentoiletten,egal welches Einstreu da drin ist.
Wir werden täglich gebürstet, klettern gerne auf unserem Menschen herum. Essen nur hochwertiges Nass und Trockenfutter!

Man kann uns gut mit der Spielzeugangel anlocken. Auch Pappkartons und kleine Spielzeugmäuse mögen wir gerne.
Aber auch auf den Menschen rumklettern ist toll.
Meine Schwester Bageera legt sich gerne auf Menschen drauf.

alle Jungkatzen
<< Europäisch Kurzhaar