alle Jungkatzen
Britisch Langhaar

Britisch-Langhaar-Kater, Wurftag: 04.12.2019

Datum: 22.11.2021 | Aufrufe: 146
Britisch Langhaar im Bild: Oreo
Name:
Oreo vom Robinienwäldchen
Züchter:
-
Farbe:
grau-blau
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
04.12.2019
Preis:
649 €
Vater:
Caruso of Haunted Castle
Mutter:
Rada vom Robinienwäldchen
Straße:
Aschaffenburger Str. 20
Ort:
64546 Mörfelden- Walldorf (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Tina Bischof
Telefon:
0162 4158283 od. 0162 4158283
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Oreo sucht ein neues Zuhause,
er ist komplett geimpft, entwurmt und kastriert.
Er kommt aus einem Mehrkatzenhaushalt und ist auch mit Hunden aufgewachsen.
Er ist ruhig, verschmust, sehr verspielt und anhänglich. Sein wunderbar seidig weiches Fell ist graublau, die typische Farbe der Kartäuser- und Britisch Kurzhaar und Langhaarkatzen.
Fremden gegenüber ist er eher scheu. Alltagsgeräusche machen ihm nichts aus, nur der Saugroboter wird niemals sein Freund werden , :-)
Gerne kann er zusammen mit seinem Freund Nino (Kartäuser- Birmamix ) kommen. Für beide reduziert sich der Preis dann auf 1150€
Oreo und auch Nino können nach Terminabsprache gerne besucht werden.

Oreo 2
Nino

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Jungkatzen
Britisch Langhaar