Milosch, Hier möchte ich einen ganz besonderen Kater

18.05.22
16.05.22
325
275172720
64347 Griesheim (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
23.04.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Creme getigert
Preis:
600 €
Hier möchte ich einen ganz besonderen Kater vorstellen. Auf Bildern seht ihr den charismatischen und hochintelligenten Kater Milosch. Er ist bester Freund und bester Begleiter in jeder Situation, egal worum es geht, sei es beim Arbeiten am Schreibtisch, beim Fernschauen auf dem Sofa, beim Kochen in der Küche Er geht auch mit dir ins Bett und bleibt ein Weilchen unter der Decke an deinem Bauch oder Kopf auf deinem Arm und will dass du ihn streichelst. Dort bleibt er bis man eingeschlafen ist, dann geht er unbemerkt wieder weg. Morgens wenn der Wecker klingelt kommt er wieder ins Bett und das gleiche von vorne :). Manchmal hat man das Gefühl, dass er menschliche Instinkte hat weil er sich wie ein Mensch verhält. Manchmal ist er wie ein Hund und rennt wie verrückt von einem Zimmer zu anderem oder hinter dir her springt über den Gegenständen in der Wohnung herum. Er ist einfach einmalig. Ich denke ich habe ihn soweit gut erzogen aber er ist noch in Wachstumsphase und lernt immer noch weiter. Bestimmt wird er von dir auch neue coole Sachen lernen.

So wie es aussieht, ist meine neue Wohnung zu klein für ihn, weil er hyperaktiv ist und etwas Bewegungsraum braucht. Zudem braucht er viel Aufmerksamkeit und Gesellschaft, was ich ihm leider auch nicht viel anbieten kann. Ich will nur, dass er bessere Lebensbedingungen hat. Von daher sollen seine neuen FreundenInnen mir versichern können, dass Sie ihm ein besseres Leben ermöglichen werden.

Weitere Details:
-Er heißt Milosch und kennt schon seinen Namen.
- 12 Monate alt (Letzte Woche war sein erster Geburtstag = 23.04.2021)
- kastriert und geimpft (nicht gechipt)
- pflegt sich sehr gut und benutzt ordentlich seine Toilette.
- spielsüchtig und verrückt nach Fischfutter
- Seine Mutter lebt in Karlsruhe und gerne kann ich die Daten vom ehemaligen Besitzer weitergeben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters