alle Jungkatzen
<< Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Kater vom Züchter "Alex vom Schwabenhof"

aktualisiert: 21.10.2020 | Datum: 18.10.2020 | Aufrufe: 51
Britisch Kurzhaar im Bild: Hat sich da was bewegt?
Name:
Alex
Züchter:
Alex vom Schwabenhof
Farbe:
Weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
15.04.2019
Preis:
400 €
Vater:
Avocado blue von der Villa Kaiser
Mutter:
Änni vom Etzbach *D
Straße:
Emil Fischer Straße 31
Ort:
51373 Leverkusen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Sibylle Helmhold
Telefon:
0177 3167316
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ein kastrierter Bube, der noch bei seiner Mama lebt und gerne ein eigenständiges Leben in seiner Familie führen möchte. Seine Mama ist leider eifersüchtig, wenn er seine Streicheleinheiten abholt, kommt sie sofort an und drängelt sich davor. Einerseits sehr witzig anzusehen, doch als Prachtkerl möchte er gerne genauso geliebt werden von seiner Familie. Bestens erzogen, aus gutem Hause, im Januar kastriert, alles tip top mit Papieren, siehe Fotos.

Auf hohem Ast...
Ich bin ein Schneemann...
Meine Geburtsurkunde
Meine Mutter und ich
alle Jungkatzen
<< Britisch Kurzhaar