alle Jungkatzen
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Kater vom Züchter "Bellringer's"

Datum: 27.08.2019 | Aufrufe: 9
Britisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Kimba
Züchter:
Bellringer's
Farbe:
Blue Golden
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
09.05.2018
Preis:
600 €
Vater:
Vincenzo of Horatio
Mutter:
Selkirk King Corinna
Straße:
Borssendorfstr.
Ort:
01405 Dresden (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Kristina Glöckner
Telefon:
0371 6513845 od. 0176 20190127
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Kimba sucht noch ein schönes Zuhause, wo er als Familienmitglied aufgenommen wird. Er ist lieb, spielt gerne, macht auch mal Blödsinn, kuschelt gerne. Er ist fremden gegenüber scheu, aber gewöhnt sich schnell daran, wenn er jemanden öfter sieht. Er hat langes Fell, ist pflegeleicht. Die Katzen dürfen bei mir überall hin und gehen gerne auf dem Balkon (abgesichert). Er ist ein Selkirk Rex Riex, steckt viel Bkh im Stammbaum und er kommt auch eher nach der Rasse (optisch sowie charakterlich). Die Eltern sind Hcm und Pkd frei. Er wurde mehrfach geimpft und entwurmt, hat einen Stammbaum.
Keine Einzelhaltung! An Allergiker verkaufe ich nur nach Kontakt mit meinen Tieren. Zuchtpreis auf Anfrage.
Sein Bruder Kaspar und sein Kumpel Louis (rein Selkirk Rex) auch noch ein Zuhause. Standort meiner Zucht ist Chemnitz.

alle Jungkatzen
Britisch Kurzhaar